Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Sonntag, 28. Juni 2015

Windlicht Textilgarn Kerze Teelichtglas Teelicht

 Windlicht bestehend aus einem mit Rotton Textilgarn umhäkelten Glas.
Dieses Angebot bezieht sich auf ein Windlicht.

Größe/Maße/Gewicht

ca. 7cm hoch und 12 cm im Durchmesser
Glas:
ca. 7cm hoch und 6,5 cm im Durchmesser

Verwendete Materialien

Glas
Textilgarn (Handwäsche bei 30 Grad)

Baumwollgarn
Farbe
Rotton
Weiß- Gelb umhäkelt


€ 7,00 + 2,80 Versand/Verpackung

Keine Kommentare: