Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Sonntag, 28. Juni 2015

Shabby- Style Schmuckkästchen Schmuckschatulle Schmuckbox Holz

Dieses bezaubernde Holz Schmuckkästchen in Shabby - Style bietet Ihnen genügend Platz für Ihre oder die Kostbarkeiten Ihrer Lieben.
Auch super als Geschenk geeignet.
Mit Acryl Farbe bestrichen und mit
ofenhärtende Modelliermasse , Frosch , sitzend auf ein Blatt mit ein Mäuschen was gerne Käse knabbert :) und Glitter dekoriert.
Die ofenhärtende Modelliermasse wurde vor dem Aufkleben gebrannt.

Das Schmuckkästchen wurde dann mit Lack auf Wasserbasis lackiert


Größe/Maße

Höhe: ca 11,6 cm (inc. Frosch)
Höhe: ca  5,5 ( ohne Frosch)
Länge: ca 13 cm
Breite: ca 8,8 cm

Verwendete Materialien

Holz, Acryl Farbe, ofenhärtende Modelliermasse, Glitter, Lack auf Wasserbasis





€ 11,00 + 4,80 Versand/Verpackung

Keine Kommentare: