Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Samstag, 27. Juni 2015

Nr 07 Silikonform Mold , Fimo , Resin , Polymer Clay , Seife, Kerzen

 Die Mold ist super für Fimo, Resin, Polymer Clay und weiteres geeignet.
Super toll zum basteln und dekorieren.
Dekodent, Kartengestalung und vieles mehr.
Sowie zur Schmuckgestaltung.
Aus den meisten Molds kann man süße Ohrstecker machen

Die Form kann man super mit einem Feuchttuch säubern.
Das Darstellungstück steht nicht zum Verkauf und dient nur zur Anschauung.

Verwendete Materialien


2 Komponeten - Silikon

€ 2,90 + 2,80 Versand/Verpackung

Keine Kommentare: