Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Sonntag, 28. Juni 2015

Amigurumi Bär Kuscheltier Teddybär , gehäkelt , wolle

Süßer gehäkelter Teddybär aus hochwertigem Garn handgehäkelt.
Die Plastikaugen sind aufgeklebt, halten in der Regel wirklich gut,
aber aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweißen, dass der Bär nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist.
Arme und Beine sind beweglich, so kann der Teddy auch sitzen

Größe/Maße/Gewicht

ca. 35cm (von Fußspitze bis Ohr gemessen)

Verwendete Materialien

Baumwolle
Franzenwolle (Brazilia)
Farbe: Weiß - Orange
Augen: Kunststoff



€ 20,00 + 4,80 Versand/Verpackung

Kommentare:

Anne Gelb hat gesagt…

Der ist ja toll. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

kreativideenmitherz hat gesagt…

Hallo Anne, das ist wohl war mit der internet Seite, aber hier bekommt man reine Handarbeit, die sind nicht maschienell gefertigt.