Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Sonntag, 18. Januar 2015

Kuhpärchen


Verkauft
Süßes Kuh Pärchen gehäkelt ,  Handarbeit,  ca. 28cm. hoch 
und ein kuschelring und Herzchen..
Super süß. Die Augen sind Sicherheitsaugen

Keine Kommentare: