Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Samstag, 22. November 2014

Sissi ist mein liebling, sie ist so wunderschön

Sissi sucht ein neues Zuhause,Stoffpuppe aus Velour Stoff, mit eigenem Sofa




Verkauft


Verkauft
In liebevoller Handarbeit entwerfe und gestallte ich meine Puppenkinder und deren Kleidung aus hochwertigen Materialien.

Der Körper ist aus weichem Velour Stoff.

Das Gesicht ist aufgestickt und würde dann liebevoll gestaltet.

Die Hände und Füße sind mit Finger und Zehen geformt.
In den Beinen und Armen sind Gelenke eingearbeitet und sind somit beweglich.

Die süße hat auch ein geformten Popo ;-)

Sie trägt eine blonde Puppenperücke von Glorex mit Lockenschwanzchen , hochgesteckt .

Sissi ist ca 34 cm groß und kommt mit Ihrem süßen Satinkleidchen, dazu ein Satinhöschen und Ihre schönen Schuhe, die nur für Sie genäht wurde.

Sissi freut sich auf deine Welt, sie wartet darauf dich begleiten zu dürfen,

 um nach einem langen Tag voller Abenteuer, in deinen warmen Armen einzuschlafen.
Sissi bringt auch Ihre eigene Couch mit
größe :
Länge: ca. 28 cm
Breite: ca. 13,5 cm
Höhe : ca: 21 cm

Keine Kommentare: