Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Sonntag, 30. November 2014

* 7 Tulpen, Landhaus nach Tilda Vorlage *


Verkauft


7 Tulpen genäht im Tilda Stil und anderes im norwegischen Stil nach Tone Finnanger an.

Als extra gibt es eine kleine Überraschung

Tolle Frühlings-Osterdekoration für Ihr gemütliches Heim!
Oder als Geschenk für nette Menschen.
Ein Strauß, der nie verblüht !!!

Die Artikel werden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Alles wird aus Baumwollstoff genäht und von mir mit passenden Bändern, Borten, Perlen, Knöpfen und was mir sonst so in die Hände fällt, dekoriert.

Gefüllt wird es mit Füllwatte.

Die Tulpen sind zwischen ca. 7cm x 13cm

Das Blatt ist ca.13 x 5 cm.
Insgesamt ist jede Tulpe ca. 34cm lang.

Der Schmetterling ist ca. 11cm x 11 cm und hat als Füller Pfeifenreiniger.

Keine Kommentare: