Hallo liebe Besucher


Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog !
Ich liebe es zu handarbeiten und möchte euch hier meine Vielfalt an Handarbeit anbieten. Mit den erlös kaufe ich mir neues Material
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klicke auf die Bilder, dann bekommst du eine Großansicht ;-)

Hast du Interesse an ein Artikel, kannst du mir gerne eine E-mail schicken, den Briefkasten rechts benutzen oder schreib ein Kommentar unter den Artikel mit deiner E-mail Adresse.

Ich versende mit Hermes oder DHL als Warensendung.

For my foreign Visitors, Please ask for Shippingkost.

Über liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Liebe Grüße, *Marion*



Montag, 27. Oktober 2014

* Gesteck 1 *

Verkauft


Es gibt viele streiterein, dass frische Blumen  eine der am meist geliebten Schätze der Natur sind. 
Doch haben diese Blumen auch zahlreiche Einschränkungen. 
So schön  frische Blumen sind, sie sind  nicht immer praktisch. Nylon Blumen sind die perfekte Alternative zu herkömmlichen frischen Schnittblumen.
Allergiker freuen sich!
Während frische Blumen  schön sind, können sie verheerend für Allergiker sein. 

Traditionelle Blumen enthalten häufig Pestizide, Herbizide, Fungizide und andere Rückstände.  
Mit Nylon Blumen haben Sie diese Reaktionen nicht.

Ich liebe Strumpfgewebe Blumen aus den 70iger Jahren.
Hier ist mein aller erstes Gesteck, wo jedes Blütenblatt, jedes Blatt von mir geformt wurde.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

♥♥♥

Keine Kommentare: